Nordi Mini Dogs

Treffen / Spaziergänge für    Zwerg- & Kleinhunde

 

Gästebuch

33 Einträge auf 7 Seiten
Sonja Mulde
06.05.2018 22:22:07
Liebe Bianca, lieber Franz, liebe Nordis...
was für ein toller Tag gestern am 5 Mai 2018 in Henstedt-Ulzburg! So viele Nordis sind gekommen und haben an meinem Vortrag Tierkommunikation teilgenommen. Ich wurde so herzlich empfangen und es hat mir ganz viel Freude bereitet bei und mit euch. Ich hoffe auf ein Wiedersehen und sage von Herzen DANKE.
Liebe Grüße von Sonja Mulde
www.­dein-­tiergespraech.­de
Brigitte und Peter Meier und Dorendorf
14.11.2017 08:30:33
Wir hatte das große Glück, euch kennen zu lernen bei einem unserer Info-Abende in unserem Vereinshaus des Tierschutzvereins Pinneberg. Wir konnten euch die Gebäude zeigen, wo wir u.a. eine Tiertafel betreiben (einmalig in Südholstein). Die Chemie stimmte sofort zwischen uns. Denn die Liebe zu Tieren verbindet ungemein.Die spontane Idee von Bianca, uns mit einer Futter- und Sachspende zu bedenken, fanden wir umwerfend. Bei der Abholung hatten wir das Gefühl, wir wären schon öfter da gewesen. Vielen, vielen Dank für eure herzliche Art und für die Spenden, die wir zu 100% an die bedürftigen Tierhalter weitergeben.
Brigitte Meier, Peter Dorendorf
1. Vorsitzende Pressesprecher
yvonne-biane schümann-simon
17.04.2017 11:24:55
Warum haben wir bei tue gutes mitgemacht ? Wir haben unseren Bounty und sind über jede Sekunde glücklich ihn zuhaben, und darum wollten wir etwas von unserem Glück weiter geben .Darum habe wir mitgemacht, und es hat sich jede Sekunde gelohnt .Pippi in den Augen als die Welpen ohne Angst und Scheu die Anlage und Teich genutzt haben...Danke Liebe Bianca das wir ein Teil der Nordi Familie sein dürfen.
Miriam H.
17.04.2017 11:14:30
Die offzielle Einweihung der Spielwiese im Tierschutzverein HU war ein schöner Abschluss für einige anstrengende Arbeitsstunden. Aber es hat soo viel Spaß gemacht, etwas tolles für die Hunde zu bauen.
Alles für die Tiere!
Karen Lender
14.04.2017 19:52:11
Liebe Nordi-Familie,
heute war Einweihung des Agility-Platzes im Tierschutzverein Henstedt-Ulzburg.
Da haben wir wieder Großartiges geleistet.

Wir sind stolz zur Nordi-Familie zu gehören.
Es macht einfach immer Spaß mit euch "Gutes zu tun".

Auf die nächsten Projekte !!!

LG
Karen, Reinhold mit Bine
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf