Nordi Mini Dogs

Treffen / Spaziergänge für    Zwerg- & Kleinhunde

 

Gästebuch

33 Einträge auf 4 Seiten
Heike Fränzgen
11.12.2016 17:14:50
Hallo Liebe Nordi Mini Dog
Was für ein Abend!
Nicht nur, das es mal wieder viele Leckereien für die Zweibeiner gab (Mettbrötchen, Frikadellen, und mehr) nein es gab auch Informationen, die es in sich hatten.
Mit stand manchmal der Mund offen, als ich hörte, wie viel Gutes diese Vereinigung schon getan hat und noch tun wird.
Weiter so, ich bin begeistert und freue mich mit dabei zu sein.
Und dann die STARGÄSTE aus der Unterhaltungsbranche.
Einsame Spitze was die beiden dort gebracht haben.
Ein sehr unterhaltsamer und lehrreicher Abend.
Danke dafür!!!
Auf ein Wiedersehen bei dem letzten Spaziergang diesen Jahres.
Wir - Richi und ich - freuen uns schon drauf.
hanne rothkehl
11.12.2016 16:42:36
moin moin wir sind fast von anfang dabei,wer hätte das gedakt dass wir so viele tolle menchen und racker kennengelernt hast viele sind freunde geworden....wir danken für tolle 2 jahre was währe unsere leben OHNE nordi mini dogs....liebe grüsse.....Hanne Klaus und MÖFFE...
Karen Lender
10.12.2016 19:32:42
Es war ein tolles Jahr mit euch.
Der Jahresrückblick hat uns nochmal vor Augen geführt, was die Nordis alles "Gutes Tun" und was für eine großartige Familie wir sind.
Danke an den Vorstand Franz, Hardy und Bianca für die unermüdliche Arbeit und Organisation die hinter Allem steckt.

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch.
Wir freuen uns schon auf ein neues Nordi Mini Dogs Jahr 2017

Karen, Reinhold und Bine
Regina Reinhold
05.12.2016 13:38:24
Wir freuen uns immer auf die gemeinsamen Spaziergänge. Bianca Du stehst einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank. Die Nordi Mini Dogs ist das beste was einen passieren kann.
Verein Strassentiger Nord e.V.
10.11.2016 18:56:28
Ein großer Dank geht an die Nordi Mini Dogs

Wir und die Katzen waren mehr als überrascht über die unerwarteten Spenden der Nordi Mini Dogs. Transportkörbe, Katzenklos, Kuschelbetten, Spielis, Leckerlis und jede Menge hochwertiges Futter überreichte uns Bianca Gerth von den Nordis.

Das tolle Futter wurde gleich von Oskar begutachtet und von unseren Vermittlungskatzen vernascht. Wir danken für diese gelungende Überraschung und finden es super, dass den Hundefreunden von Nordi Mini Dogs auch die Katzen am Herzen liegen.

DANKE liebe Nordi's!

Auf unserer facebook-Seite gibt es einige Fotos
https:­//­www.­facebook.­com/­Strassentiger-­Nord-­eV-­343505032373662/­
Heike Fränzgen
05.11.2016 18:51:16
Wow, was für ein "Shitwetter" aber mit den Nordi Mini Dogs macht es einfach Spaß. Für jeden Hund ist was dabei. Lernen ist dabei auch noch angesagt und zum guten Schluß ist immer auch eine Spende drin.
Das nenne ich mal WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN
Danke liebe Nordi Mini Dogs
Marion Havemann
06.10.2016 22:18:30
Hallo Bianca,

mein Hund Lisbeth und ich sind neu in der Nordi Mini DOGS Gruppe.
Ich war jetzt 3 x beim Spaziergang dabei und ich aber besonders
mein Hund hatten SEHR viel SPAß. Ich freue mich über jedes Treffen, was ihr alles auf die Beine stellt. TOLL
Heike Fränzgen
25.09.2016 11:47:54
DANKE für diesen TOLLEN TAG bei EUCH.
Wir freuen uns EUCH gefunden zu haben und bedanken uns nochmals (auch im Namen von Richi) für das, was Ihr und die vielen Helfer dort beim Oktoberfest alles geleistet haben.
Thomas Thiel
10.06.2016 11:57:12
Schön gemachte Webseite mit vielen Informationen und Hinweisen. Kolloidale Silber findet ja selbst bei Tieren seine Anwendung. Weiter so. Viel Erfolg!

Viele Grüße Thomas
Christel Hardekopf
21.03.2016 12:15:11
der gestrige Spaziergang war wieder sehr schön . Alle hatten bestimmt Spaß . Christel und Alja .
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf