Nordi Mini Dogs

Treffen / Spaziergänge für    Zwerg- & Kleinhunde

 

Gästebuch

33 Einträge auf 2 Seiten
Sonja Mulde
06.05.2018 22:22:07
Liebe Bianca, lieber Franz, liebe Nordis...
was für ein toller Tag gestern am 5 Mai 2018 in Henstedt-Ulzburg! So viele Nordis sind gekommen und haben an meinem Vortrag Tierkommunikation teilgenommen. Ich wurde so herzlich empfangen und es hat mir ganz viel Freude bereitet bei und mit euch. Ich hoffe auf ein Wiedersehen und sage von Herzen DANKE.
Liebe Grüße von Sonja Mulde
www.­dein-­tiergespraech.­de
Brigitte und Peter Meier und Dorendorf
14.11.2017 08:30:33
Wir hatte das große Glück, euch kennen zu lernen bei einem unserer Info-Abende in unserem Vereinshaus des Tierschutzvereins Pinneberg. Wir konnten euch die Gebäude zeigen, wo wir u.a. eine Tiertafel betreiben (einmalig in Südholstein). Die Chemie stimmte sofort zwischen uns. Denn die Liebe zu Tieren verbindet ungemein.Die spontane Idee von Bianca, uns mit einer Futter- und Sachspende zu bedenken, fanden wir umwerfend. Bei der Abholung hatten wir das Gefühl, wir wären schon öfter da gewesen. Vielen, vielen Dank für eure herzliche Art und für die Spenden, die wir zu 100% an die bedürftigen Tierhalter weitergeben.
Brigitte Meier, Peter Dorendorf
1. Vorsitzende Pressesprecher
yvonne-biane schümann-simon
17.04.2017 11:24:55
Warum haben wir bei tue gutes mitgemacht ? Wir haben unseren Bounty und sind über jede Sekunde glücklich ihn zuhaben, und darum wollten wir etwas von unserem Glück weiter geben .Darum habe wir mitgemacht, und es hat sich jede Sekunde gelohnt .Pippi in den Augen als die Welpen ohne Angst und Scheu die Anlage und Teich genutzt haben...Danke Liebe Bianca das wir ein Teil der Nordi Familie sein dürfen.
Miriam H.
17.04.2017 11:14:30
Die offzielle Einweihung der Spielwiese im Tierschutzverein HU war ein schöner Abschluss für einige anstrengende Arbeitsstunden. Aber es hat soo viel Spaß gemacht, etwas tolles für die Hunde zu bauen.
Alles für die Tiere!
Karen Lender
14.04.2017 19:52:11
Liebe Nordi-Familie,
heute war Einweihung des Agility-Platzes im Tierschutzverein Henstedt-Ulzburg.
Da haben wir wieder Großartiges geleistet.

Wir sind stolz zur Nordi-Familie zu gehören.
Es macht einfach immer Spaß mit euch "Gutes zu tun".

Auf die nächsten Projekte !!!

LG
Karen, Reinhold mit Bine
Gerd Namat
11.04.2017 13:34:58
Hallo liebe Mini Dogs,
im März 2016 tauchten wir erstmals bei den MiniDogs auf und wurden sofort herzlich aufgenommen.
Seitdem freuen wir uns immer auf die gemeinsamen Spaziergänge und die Trainingsstunden.
Nicht nur unsere Fellnasen ( Lilly ist richtig aufgetaut), sondern auch wir fühlen uns hier sehr wohl und haben nette Freunde gefunden.
Dir liebe Bianca danken wir für dein schier unermüdliches Engagement, Spaziergänge, Training und Projekte alles bekommst du toll geregelt.
Auch Franz gebührt Dank für sein Catering TOLL
Es freuen sich zu den MiniDogs zu gehören Gerlinde und Gerd mit den Shelties Ehmy u. Lilly
Marion Havemann
05.04.2017 17:33:28
Hallo Ihr Lieben,

ich bin immer wieder aufs Neue gerührt was ihr alles auf die Beine stellt.
TUE GUTES, wird bei euch im wahrsten sinne großgeschrieben!
Ich bin sehr froh und stolz auch ein Teil von der
Nordi-Mini-Dogs -Truppe zu sein.
Mein Hund (Lisbeth) und ich freuen uns auf ein gemeinsames 2017.
Christel Hardekopf
02.04.2017 18:06:57
tolles Geburtstagswetter und viele Nordi Freunde waren beim Treffen dabei und wie immer Kaffee und Kuchen genossen ,
Christel und Alja
Heike Fränzgen
11.03.2017 10:16:42
Hallo Liebe Nordi Mini Dogs,

ich möchte mich hier mal - in aller Öffentlichkeit - für Eurer Engagement in Sachen "TUE GUTES" bedanken.
Das, was Ihr leistet, ist wirklich VER-RÜCKT!
Ja, Ihr macht so viel - und das in Eurer Freizeit - das sich viele davon eine "Scheibe" abschneiden könnte.
Ich bin auf jeden Fall froh ein Teil von Euch zu sein!
Mein Richi freut sich jedes Mal, wenn es heißt:
Auf zu den Nordi Mini´s !
Weiter so
Michael Contius
11.12.2016 21:12:55
Liebe Bianca,
für den ganz besonderen Mini Dog Abend möchte ich mich bedanken. Dein Engagement und der Einsatz der Mitglieder über das übliche Maß hinaus und die große Hilfsbereitschaft für andere haben mich beeindruckt und auch berührt. Christiane, Andy und auch ich freuen uns mit den Mini Dogs und Dir vielen weiteren Hunden und Katzen helfen zu können.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2017 mit den Mini Dog Freunden und Rackern.
Allen eine schöne Weihnachtszeit.
Michael Contius
Heike Fränzgen
11.12.2016 17:14:50
Hallo Liebe Nordi Mini Dog
Was für ein Abend!
Nicht nur, das es mal wieder viele Leckereien für die Zweibeiner gab (Mettbrötchen, Frikadellen, und mehr) nein es gab auch Informationen, die es in sich hatten.
Mit stand manchmal der Mund offen, als ich hörte, wie viel Gutes diese Vereinigung schon getan hat und noch tun wird.
Weiter so, ich bin begeistert und freue mich mit dabei zu sein.
Und dann die STARGÄSTE aus der Unterhaltungsbranche.
Einsame Spitze was die beiden dort gebracht haben.
Ein sehr unterhaltsamer und lehrreicher Abend.
Danke dafür!!!
Auf ein Wiedersehen bei dem letzten Spaziergang diesen Jahres.
Wir - Richi und ich - freuen uns schon drauf.
hanne rothkehl
11.12.2016 16:42:36
moin moin wir sind fast von anfang dabei,wer hätte das gedakt dass wir so viele tolle menchen und racker kennengelernt hast viele sind freunde geworden....wir danken für tolle 2 jahre was währe unsere leben OHNE nordi mini dogs....liebe grüsse.....Hanne Klaus und MÖFFE...
Karen Lender
10.12.2016 19:32:42
Es war ein tolles Jahr mit euch.
Der Jahresrückblick hat uns nochmal vor Augen geführt, was die Nordis alles "Gutes Tun" und was für eine großartige Familie wir sind.
Danke an den Vorstand Franz, Hardy und Bianca für die unermüdliche Arbeit und Organisation die hinter Allem steckt.

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch.
Wir freuen uns schon auf ein neues Nordi Mini Dogs Jahr 2017

Karen, Reinhold und Bine
Regina Reinhold
05.12.2016 13:38:24
Wir freuen uns immer auf die gemeinsamen Spaziergänge. Bianca Du stehst einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank. Die Nordi Mini Dogs ist das beste was einen passieren kann.
Verein Strassentiger Nord e.V.
10.11.2016 18:56:28
Ein großer Dank geht an die Nordi Mini Dogs

Wir und die Katzen waren mehr als überrascht über die unerwarteten Spenden der Nordi Mini Dogs. Transportkörbe, Katzenklos, Kuschelbetten, Spielis, Leckerlis und jede Menge hochwertiges Futter überreichte uns Bianca Gerth von den Nordis.

Das tolle Futter wurde gleich von Oskar begutachtet und von unseren Vermittlungskatzen vernascht. Wir danken für diese gelungende Überraschung und finden es super, dass den Hundefreunden von Nordi Mini Dogs auch die Katzen am Herzen liegen.

DANKE liebe Nordi's!

Auf unserer facebook-Seite gibt es einige Fotos
https:­//­www.­facebook.­com/­Strassentiger-­Nord-­eV-­343505032373662/­
Heike Fränzgen
05.11.2016 18:51:16
Wow, was für ein "Shitwetter" aber mit den Nordi Mini Dogs macht es einfach Spaß. Für jeden Hund ist was dabei. Lernen ist dabei auch noch angesagt und zum guten Schluß ist immer auch eine Spende drin.
Das nenne ich mal WIN WIN WIN WIN WIN WIN WIN
Danke liebe Nordi Mini Dogs
Marion Havemann
06.10.2016 22:18:30
Hallo Bianca,

mein Hund Lisbeth und ich sind neu in der Nordi Mini DOGS Gruppe.
Ich war jetzt 3 x beim Spaziergang dabei und ich aber besonders
mein Hund hatten SEHR viel SPAß. Ich freue mich über jedes Treffen, was ihr alles auf die Beine stellt. TOLL
Heike Fränzgen
25.09.2016 11:47:54
DANKE für diesen TOLLEN TAG bei EUCH.
Wir freuen uns EUCH gefunden zu haben und bedanken uns nochmals (auch im Namen von Richi) für das, was Ihr und die vielen Helfer dort beim Oktoberfest alles geleistet haben.
Thomas Thiel
10.06.2016 11:57:12
Schön gemachte Webseite mit vielen Informationen und Hinweisen. Kolloidale Silber findet ja selbst bei Tieren seine Anwendung. Weiter so. Viel Erfolg!

Viele Grüße Thomas
Christel Hardekopf
21.03.2016 12:15:11
der gestrige Spaziergang war wieder sehr schön . Alle hatten bestimmt Spaß . Christel und Alja .
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf