Nordi Mini Dogs

Treffen / Spaziergänge für    Zwerg- & Kleinhunde

Nordi Mini Dogs Rückblick 2018

Dieses Jahr mal etwas anders XMAS. Ein ausgiebiger Spaziergang im Dezember haben das Jahr ausklingen lassen. Danke für ein wunderschönes Jahr mit so vielen lustigen Momenten. Unsere Fellnasen sind einfach zauberhaft.



Nordi Mini Dogs Rückblick 2017

 

Was für eine tolle Nordi-XMAS-Feier? Gemeinsam mit 40 Nordi-Freunden stimmen wir die wundervolle Adventszeit ein und halten Rückblick auf ein tolles Nordi Mini Dogs-Jahr.

Nach Waffeln, Punsch & Kaffee ging die Reise durch ein ereignisreiches Nordi Mini Dogs Jahr 2017. Unsere kleinen Fellnasen wurden nochmals per Diaschau in Szene gesetzt. Jeder auf eine ganz besondere Art & Weise. Es gab auch genügend Zeit über den kleinen Weihnachtsbasar zu schlendern um selbstgebastelte Dinge zu erwerben. Danke an Astrid, Andy, Gerald und Franz für die großartige Unterstützung!

Bevor Bianca auf Nordi-Daten & Fakten und die tollen Aktionen in diesem Jahr einging, Wurden vier Kerzen angezündet. Mit diesen Kerzen gedenken wir an unsere Freunde & Fellnasen, die leider schon die Regenbogenbrücke gehen mussten.
1. Kerze steht für unseren gem. Freund Christian, die 2. Kerze für die Mitgründein der Nordi Mini Dogs, Conny, eine 3. Kerze wurde für unsere Fellnase Molly angezündet und die 4. Kerze steht ganz im Licht für "Bewusstsein und Dankbarkeit".

Dann ging die Nordi-Reise los, es folgte ein Bericht über alle Aktionen sowie die vielen schönen Spaziergänge. Es waren - trotz des vielen Regens - .im Jahr 2017 nicht viel weniger als im Vorjahr.
15 wunderschönen Sparziergänge mit vielen tollen Augenblicken. Die Bilder Im Vortrag waren der Beweis.  

Als dann aber die Nominierung der Lebkuchenhäuschen stattgefunden hat, wurde es schon sehr weihnachtlich. 12 Nordi-Häuser eines schöner als das andere. Es gab VIER glückliche Gewinner.

 


 1. Platz: Margret und Alana
2. Platz: Franz
3. Platz: Lilo & Hardy

Herzlichen Glückwunsch !

... damit aber nicht genug, Freund Hardy trat an das Mikrofon und überraschte mit einer wundervollen Weihnachtsgeschichte. Eine bessere Einleitung für unser Nordi-Wichteln konnte es nicht geben. Danke lieber Hardy.

danach folgte die Bescherung! Als jeder Nordi-Freund sein ganz persönliches und individuelles Päckchen erhalten hatte, ging ein stürmisches auspacken los. Die Diele in Ellerbek leuchtete vor Glück.

Kommen wir langsam nach 2,5 Std. zum Abschluss und auch dieser hätte nicht schöner sein können.

Die drei Stars vom Nordi-Chor rockten unsere Bühnen und stimmten uns mit tollen Weihnachtsliedern auf den Advent ein. Ein ganz dickes Dankeschön an Karen, Frederik & Hardy.

Alle die verhindert waren oder keinen Platz mehr ergattert haben, können nun durch die tollen Bilder blättern. Im nächsten Jahr seit Ihr dann hoffentlich dabei. Viel Spaß!

 * * *

0756

 

Nordi Mini Dogs-Rückblick 2016

Die Nordi Mini Dogs lassen das Jahr gemütlich mit einem kleinen Rückblick und einigen Stars besinnlich ausklingen. Soviel "Gutes getan", was für ein Abend, was für ein tolles Jahr ?

Wer nicht dabei sein konnte hat wirklich etwas verpasst, darf sich jetzt aber an den vielen schönen Bilder erfreuen.

DANKE liebe Nordi Mini Dogs für viele tollen Augenblicke & Momente!

Es wird keiner vergessen bei den Nordi Freunden !

Eine Kerze für Freund Christian,
eine Kerze für unseren Krümel,
für weitere Kerze alle Pfoten-Freunde, die die Regenbogenbrücke gehen mussten und
eine letzte Kerze für alle Kinder, die den Kampf gegen Krebs verloren haben!

Unsere Nordi Gäste:

 

Unsere Ehrengäste am Abend:

Von links: Weihnachtsmann, Gaby & Katja (Tierheim Henstedt-Ulzburg), Katja (1. Vors. Tierheim), Christiane & Michael (Pet-Fit), Gaby nochmal ...

Es hat uns ganz besonders gefreut, dass sich unsere Ehrengäste für uns - Nordi Mini Dogs - Zeit genommen haben. Liebe und dankbare Worte, rührten uns zu Tränen! DANKE.

Unsere Stars:

 

Alana & Frederik Möhlmann

Schwung & Fröhlichkeit dafür steht Alana & Frederik Möhlmann aus Hamburg.

Wir sind dankbar, liebe Alana und Frederik, denn die Nordi-Reise 2016 hätte nicht schöner enden können. Danke, für die amüsante & lustige sowie schwungvolle Showeinlage auf unserer kleinen Nordi-Bühne!
Großes Kino für uns alle. DANKE!

 

 

 

 

 

1322
E-Mail
Anruf